AG Verkehr

Die AG Verkehr arbeitet beratend für die Stadtteilvertretung (STV). Die STV ist die ‚instutionelle Bürgerbeteiligung‘, aufgrund der Kooperationsvereinbarung zwischen Berlin und der STV. Die ehrenamtlichen tätigen Bürger treffen sich grundsätzlich am jeweils zweiten Mittwoch im Monat ab 19:00 Uhr im Stadtteilladen Wilhelmstadt (ehemalige Postfiliale in der Adamstraße).

Bei Bedarf erstellen wir Anfragen und Stellungnahmen für die Stadtteilvertretung (STV), sofern diese im weitesten Umfeld für den Bereich Verkehr passend sind. Weitere Dokumente werden teils selbst erstellt oder werden zur vertiefenden Beschäftigung nachfolgend bereitgestellt.

Die Protokolle sind je nach Umfang und Gewichtung der behandelten Themen mal mehr und mal weniger umfangreich. Es kann durchaus sein, das wir lediglich die vorgeschlagene Tagesordnung einstellen.

Gedacht als Gesprächs- und Arbeitskreis, kann und soll keinesfalls immer ein abschließendes Ergebnis in den Protokollen „verewigt“ werden.

Diese Webseite wird ehrenamtlich betrieben und gepflegt! Weitere Unterstützer und Gäste sind herzlich willkommen!

Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an den Koordinator der AG Verkehr, Frank Meyer

Dokumente der AG Verkehr

Viele Dokumente der AG Verkehr können über den Stichwortindex gefunden werden, Pläne und Bilder sind ebenfalls über den jeweiligen Index auffindbar.
[Letzter Bearbeitungsstand des Stichwortindexes: – Pläne (Stand 04/2015) – Bilder (Stand 04/2015). Eine Fortführung ist bisher nicht erfolgt. Wir freuen uns über weitere unterstützende BürgerInnen]

Die Dokumente sind auf den Unterseiten der AG Verkehr archiviert:

Unterseiten der AG Verkehr: