Stadtteilversammlung (STV) am 07.06.2017, 19:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere nächste Versammlung steht an, wie immer im Stadtteilladen Adamstraße 39 in 13595 Berlin:

Termin: 07.06.2017, 19:00 Uhr

Tagesordnung:

1. Begrüßung, Protokollfragen und Feststellung der Tagesordnung
2. Berichte aus den Gremien
3. Verkehrsplanung/Umsetzung Adamstraße – Picheldorfer Str. (in Fortführung der Gespräche am Tag der Städtebauförderung)
4. Postgelände
5. Kooperation mit WILMA
6. Veranstaltung zur Bestätigung der STV
Für das erste Quartal 2018 ist im Sinne der Öffentlichkeitsarbeit eine größere Veranstaltung geplant in dessen Rahmen sich die STV präsentiert und sie bestätigt werden soll. Man möchte rückblickend ein Resumé ziehen, bestehende Mitglieder bestätigen als auch für interessierte Menschen die Gelegenheit schaffen, sich neu in die STV als Mitglied einbringen zu können. Potentielle Neumitglieder bekommen einen guten Überblick über Aufgaben und Ziele der STV, über die Abgrenzung des Gebietes und der Akteure sowie über weitere Eckdaten und Verfahrensweisen. Die STV sollte sich zu dieser Veranstaltung positionieren und relevante Vorgaben debattieren bzw. festlegen. Ein Vorschlag zu den Vorgaben durch das Sanierungsmanagement liegt vor.
7. Aktuelles vom Sanierungsgeschehen und aus dem Quartier
8. Sonstiges: Termine 2016, Angabe über Ort der Veröffentlichung der Protokolle und Termine

Wir freuen uns über jede konstruktive Mitwirkung, Vorschläge und praktische Hilfe sind willkommen!

Herzlichst, Ihr Michael Henkel

Sprecher der Stadtteilvertretung im Sanierungsgebiet Wilhelmstadt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STV Sitzungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.