76. Stadtteilversammlung (STV) am 06.06.2018, 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder der STV, sehr geehrte Damen und Herren,

wegen der allseits beliebten EU-DSGVO gibt es bei der STV Wilhelmstadt ab sofort nachfolgende Änderungen:

Dies wird die letzte „normal“ per E-Mail versendete Einladung zur STV sein. Wer darüber hinaus weiterhin über die kommenden Sitzungen und sonstigen Aktivitäten der STV informiert werden möchte, meldet sich bitte auf unserem Newsletter an:

https://www.stv-wilhelmstadt.de/newsletter-zentrale/

(oder noch bequemer auf der rechten Seite unserer Homepage hier)

Die Anmeldung läuft über das sogenannte „Double Opt-In“-Verfahren (  ) und entspricht damit der maximalen „Sicherheitsstufe“, die die EU-DSGVO vorsieht. Wie Sie alle wissen, versenden wir kaum mehr Mails als die eine monatliche Einladung zur Sitzung.

Wir bedauern die damit einhergehenden Unsicherheiten, allerdings ist kritisch festzustellen, dass uns weder vom Bezirksamt noch seitens des Sanierungsträgers irgendeine Hilfestellung zum Umgang mit den neuen Vorschriften geleistet wurde.

Und nun zur eigentlich Einladung …

Sehr geehrte Damen und Herren,

die 76. Versammlung der STV steht an, wie immer im Stadtteilladen Adamstraße 39 in 13595 Berlin:

Termin: *Mittwoch, 06.06.2018, 19:00 Uhr*
Ort: im *Stadtteilladen* (ehemalige Post),
Adamstraße 39 in 13595 Berlin

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Protokollfragen und Feststellung der Tagesordnung
  2. Berichte aus den Gremien
  3. Aktuelle Projekte: Pichelsdorfer/Weißenburger Straße, Neuauflage ISEK, Postgelände
  4. Status der Anfragen an das Bezirksamt
  5. Tempo 30 Pichelsdorfer Str.: Stellungnahme VLB
  6. Relaunch STV
  7. Milieuschutzgebiet Wilhelmstadt: Bericht vom Runden Tisch
  8. Aktuelles vom Sanierungsgeschehen und aus dem Quartier
  9. Sonstiges: Termine 2018, Angabe über Ort der Veröffentlichung der Protokolle und Termine

Wir freuen uns über jede konstruktive Mitwirkung, Vorschläge und praktische Hilfe sind willkommen!

Herzlichst, Ihre Sprecher der Stadtteilvertretung im Sanierungsgebiet Wilhelmstadt

Übrigens Eu-DSVGO:

„Kannste mal für mich nen Brief einwerfen?“ – „Na klar, unterschreibste mir vorher aber bitte diesen Auftragsdatenverarbeitsvertrag!“

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STV Sitzungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.