79. Stadtteilversammlung (STV) am 07.11.2018, 19:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

die 79. Versammlung der STV steht an, wie immer im Stadtteilladen Adamstraße 39 in 13595 Berlin:

Termin: *Mittwoch, 07.11.2018, 19:00 Uhr*
Ort: im *Stadtteilladen* (ehemalige Post),
Adamstraße 39 in 13595 Berlin

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Protokollfragen und Feststellung der Tagesordnung
  2. Berichte aus den Gremien
  3. Sprecherwahl: Nach dem „Relounch“ der STV auf der Bürgerversammlung am 11.10.2018 sollen nun die Sprecher gewählt werden.
  4. Aktuelle Projekte: Pichelsdorfer/Weißenburger Straße (Aktuell: Ende der Abhängung), Neuauflage ISEK, Postgelände
  5. Status der Anfragen an das Bezirksamt
  6. Tempo 30 Pichelsdorfer Str.: Aktueller Stand
  7. BV Götelstraße/Wildwuchs: Aktueller Stand
  8. Namensgebung Rasenfläche zwischen der Wilhelmstraße und dem Gelände des ehemaligen Gefängnisses für Kriegsverbrecher (zzt. gern als Aufmarschfläche zum „Gedenken“ an den Kriegsverbrecher Rudolf Hess genutzt)
  9. Milieuschutzgebiet Wilhelmstadt: Aktueller Stand
  10. Aktuelles vom Sanierungsgeschehen und aus dem Quartier
  11. Sonstiges: Termine 2018/19, Angabe über Ort der Veröffentlichung der Protokolle und Termine

Wir freuen uns über jede konstruktive Mitwirkung, Vorschläge und praktische Hilfe sind willkommen!

Herzlichst, Ihre Sprecher der Stadtteilvertretung im Sanierungsgebiet Wilhelmstadt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.