Überarbeitung der Seiten der AG Verkehr

Die Seiten (oder vielmehr die bisherige Seite) der AG Verkehr wurde/n komplett überarbeitet. Jetzt sollte alles deutlich übersichtlicher sein als bisher. Die Seite stellte und stellt weitgehend eine Dateisammlung dar, die im Laufe der Zeit sehr unübersichtlich wurde. Somit war eine Trennung der einzelnen Themenbereiche erforderlich, die nun durchgeführt wurde.

Screenshot: Neue Webseite der AG Verkehr

Dabei wurde versucht, zu allen Dokumenten eine kurze inhaltliche Erläuterung zu geben, damit – insbesondere bei den Protokollen der AG Verkehr – schneller das Gesuchte gefunden wird. Wie üblich ist das alles noch nicht der Weisheit letzter Schluss und so bleiben die Seiten der AG Verkehr weiterhin „in Bewegung“.

Dieser Beitrag wurde unter Verkehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.