Sondersitzung der Stadtteilversammlung (STV) am 09.05.2018, 19:00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben eine Sondersitzung der Stadtteilvertretung anberaumt, wie immer im Stadtteilladen Adamstraße 39 in 13595 Berlin:

Termin: *Mittwoch, 09.05.2018, 19:00 Uhr*
Ort: im *Stadtteilladen* (ehemalige Post),
Adamstraße 39 in 13595 Berlin

Tagesordnung:

  1. Begrüßung, Protokollfragen und Feststellung der Tagesordnung
  2. Vorstellung von KOSP: Arbeiten zum Sanierungsgebiet (Metzer-, Wörther-, Melanchthon-, etc..)
  3. Verschiedenes

Hinter dem vieleicht etwas kryptischen TOP 2 verbirgt sich die Vorstellung laufender und künftiger Projekte durch den verantwortlichen Sanierungsträger, die KoSP. Wir wollen uns einen Überblick über den Planungsstand machen, um rechtzeitig unsere Belange einbringen zu können. Herr Wilke hat sich bereit erklärt, uns entsprechend zu informieren. Da der Umfang die Zeitvorgaben der turnusmäßigen Sitzung überschreiten würde, haben wir uns entschlossen, dies in einer Sondersitzung zu präsentieren.

Wir freuen uns über jede konstruktive Mitwirkung, Vorschläge und praktische Hilfe sind willkommen!

Herzlichst, Ihre Sprecher der Stadtteilvertretung im Sanierungsgebiet Wilhelmstadt

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, STV Sitzungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.